Wie terrorisiert man Menschen?

4 Antworten

Du respektierst ihre Grenzen nicht!!!!

Und das ist schlecht...sehr schlecht...

Merkst du das wirklich nicht oder machst du das mit Absicht?

Ich habe sowas schon sehr oft bei Männern erlebt und frage mich immer, ob sie es absichtlich machen oder einfach nicht merken?

Auf jeden Fall ist es sehr ätzend!

LG Miss D.

Helferkinq
Fragesteller

Also ich mache das nicht extra aber es stimmt dass ich unberechenbar bin und die Grenzen anderer nicht respektiere.

Schwitzen Kühe unter schwarzen Flecken mehr als unter weißen?🤔

ollesgemuese  27.09.2018, 05:29

Ab einer gewissen Temperatur ja. Deswegen gibt es in warmen Regionen auch keine gefleckten Kühe, wie wir sie hier kennen

¯\_(ツ)_/¯

nanurah  28.09.2018, 01:53

ahhh

Stark auf die Nerven gehen. Sie aufregen.

terrorisieren ist halt wie Stalking

Helferkinq
Fragesteller

Also hat nichts mit Terror zu tun was man in den Medien hört?

ollekvonbollek  27.09.2018, 09:50

„Also hat nix mit terror zu tun...“

Schon Angst gehabt aufgeflogen zu sein?