Wie telefoniere ich ohne dass es irgendjemand mitbekommt?

2 Antworten

Hi und eine gute Frage. Entweder du telefonierst einfach sehr leise oder du wartest damit bis deine Eltern schlafen. Doch mal ganz ehrlich wirklich alleine telefonieren kann man nicht mehr, denn unsere Telefone sind doch quasi kleine Wanzen. Ansonsten frage deine Eltern einfach um Erlaubnis. Ansonsten kannst du nur Mut haben und es einfach tun. ist halt leider so und am Ende des Tages wird es leider nicht anders gehen. Sollten es dir deine Eltern verbieten, hast du da auch nur die Möglichkeit es zu respektieren oder deinen eigenen Weg zu gehen. Viel mehr Optionen hast du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Also beim Reden geht soweit ich weiß einfach nur leiser sein und beim Zuhören kannst du ja Kopfhörer benutzen, dann hörst es nur du.

Musst du wissen!

Tschau Kakao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung