Wie Taekwondo Gürtel aufhängen?

3 Antworten

Um damit anzugeben, taugt das nicht. Wenn Du schon einige Gürtel hast und das dennoch für dein Selbstbewusstsein benötigst, dann machst Du etwas falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Allesklbrdi102
Fragesteller

Ich mach das nicht um "anzugeben" ich persönlich finde das sieht einfach stylisch aus wenn das im Zimmer hängt.

Ich finde, man sollte mit seinen erreichten Zielen nicht angeben. Man bleibt sein Leben lang Schüler und lernt immer dazu.

Ganz egal welchen Stil man trainiert und wie lange man dabei bleibt.

Es gibt immer jemanden, der den Weg schon weiter gegangen ist

Ich verweise auf ein passendes Zitat aus den "Karate Kid" Filmen:

" In Okinawa, Gurt ist nur um Hosen halten hoch. Daniel-san".
"Karate hier" [zeigt auf seinen Kopf]
"Karate hier". [zeigt auf sein Herz]
"Karate niemals hier". [zeigt auf seinen Gurt]
Du verstehen?"