Taekwondogürtel nicht anerkannt?

3 Antworten

Dann ist der Verein nicht in der TKD Union und das hättest Du zuvor selbst erkunden, bzw. erfragen müssen. Man ist nicht verpflichtet das bekannt zu machen.
Und wenn man Geld unter der Hand zahlt ist man selbst Schuld. hat weder Belege ect...

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Hast du denn keinen Pass, wo deine Prüfungen jedes Mal eingetragen wurden? Irgendeinem Verband musst du doch angehören. Bei Verbandswechseln kann man dann sowas auch ggf. anerkennen lassen oder eine Einstufungsprüfung absolvieren (jedenfalls kenne ich das vom Karate so).

Ne da kannst du dann jetzt nichts mehr machen

Da hättest du vorher fragen müssen ob der Verein zur TKD Union gehört

Woher ich das weiß:Hobby