Werden gesperrte Anrufe in der Fritzbox gezählt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fritz!Box Seite "Telefonie - Anrufe" zeigt dir die Anrufversuche. Roter Telefonhörer mit großen roten Kreuz rechts oben im Zeichen.

Ja, die Anrufe werden trotzdem in der Fritzbox angezeigt !

Habe gerade mit der Support - Hotline telefoniert und nachgefragt.

Die Anrufe werden dir in der Anrufübersicht der FritzBox angezeigt! Bei aktueller Firmware ist dort ein roter Telefonhörer mit Kreuz davor.

Die gesperrten Anrufe werden weiterhin in der Fritzbox angezeigt.
Ich musste auch eine Nummer sperren, wegen ständiger Anrufe.
Es kommen zwar keine mehr durch, man sieht in der Box aber trotzdem wann angerufen wurde.

Ich habe diese Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet.
Du solltest eine genaue Zeit und was der Grund des Anrufes war angeben.

DerMuffti  23.05.2016, 11:09

Wenn die Fritz!Box den Anruf sperrt ist es leider nicht möglich, den Grund des Anrufes zu erfahren. Ich habe etliche gesperrte Nummern, neuerdings auch Handynummern. Und es juckt mich überhaupt nicht mehr.

lordy20  23.05.2016, 12:01
@DerMuffti

Es gibt aber einen Grund warum die Nummern gesperrt werden und den sollte man bei der Bundesnetzagentur angeben.
Kurz: womit wurde man am Telefon durch den Anrufer belästigt.