Alditalk Unerwünschte Rufnummer sperren lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kostenlose Apps für so etwas. Ich vermute mal dass man auch die Anrufer ohne Nummer damit einfach "ausblenden" kann. Probier mal ein paar aus, denn die Aldis werden Dir damit nicht helfen können.

Die Anrufersperre kannst Du im Moment nur bei O2 beantragen, die anderen Provider bieten das noch nicht an. Wenn Du ein iPhone hast, dann legst Du einfach einen neuen Kontakt an mit dem Namen "nerviger Anrufer" und als Telefonnummer einfach nur ein + und dann wählst Du nur aus "Kontakt sperren". Und schon werden anonyme Anrufer blockiert :)