Wie style ich meine Haare richtig?

2 Antworten

Gib nach dem Waschen Volumenschaum in die Haare zum Föhnen und Trocknen, Du kannst auch etwas Volumenschaum in den Händen verreiben und die trockenen Haare dann in Form stylen.

Um die Frisur zu fixieren, wirst Du um ein Haarspray nicht herum kommen.

Viel Erfolg.

Hi, ich wasche immer meine Haare und forme sie dann am Abend wie ich sie gerne hätte. Das mach ich also direkt nach dem duschen wenn sie noch leicht feucht sind. Am Morgen des nächsten Tages mach ich dann die Spitzen meiner Haare feucht und forme sie mit meinen Händen nach vorne und oben. Wenn das nicht gut aussieht hilft normales Haargel oder auch Wachs gut. Probier es mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Eddy123869
Fragesteller

Nur mit wasser? gehen die dann nicht voll kaputt beim schlafen?