Wie strickt/häkelt man diese Eule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

melde dich kostenlos bei ravelry.com an, dann gibt es hier eine Anleitung die sehr ähnlich ist

http://www.ravelry.com/patterns/library/owl-o-so-cute-amigurumi-doll-pattern

Da gibt es auch noch ganz viele weitere Eulen. Info am Rande, die Lidl-Eule ist gestrickt.

LenaSchoetker
Fragesteller

Danke :) Für den Link und das ich jetzt weiß das sie gestrickt (ich kenn mich da nicht so gut mit aus)

safran123  13.08.2015, 19:29

gerne, die Eule in meinem Link ist gehäkelt, weil ich angenommen habe, dass du lieber häkelst. Aber Anleitungen zum Eulen stricken findest du auch bei ravelry.

Ich suche die möglichst Häkel-Anleitung für diese Eule!

Das Bild von der Eule habe ich im Internet gefunden. - (selber machen, stricken, Häkeln) Das war das Bild aus dem Prospekt! - (selber machen, stricken, Häkeln)
dieLuka  12.08.2015, 20:33

Da must du selber suchen gehen. Anleitungen gibts wie sand am meer aber die warscheinlichkeit das hier jemand den link zu einer ganz speziellen Anleitng hat ist sehr gering