Wie stricke ich den Schal so wie er auf dem Bild aussieht? Welches Strickmuster wurde verwendet?

Loop beige gestrickt - (stricken, Wolle, Schal)

2 Antworten

Da hast du dir aber etwas ganz Spezielles ausgesucht! Am besten gehst du in ein Handarbeitsgeschäft. Dort kann man dich am besten beraten hinsichtlich eines geeignetes Strickmusters und der Wolle dazu.

Leider kann ich es nicht so vergrössern um das Muster zu erkennen. Woher hast du denn das Foto? Da kommst du vielleicht weiter.