Wie stirbt Jabba the Hut bei Star Wars?

4 Antworten

der stirbt glaube ich zum Schluss auf seinem Heimatplaneten! Durch eine List von luke Skywalker!

wird in diesem gleiter da am anfang von lea und luke in die luft gejagt ( episode VI )

Jabba the Hutt stirbt in "Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter", als Prinzessin Leia ihn mit einer Kette ermordet, mit der sie an ihn gefesselt war.

Gerade ist der Letzte Teil in Pro 7 zuende gegangen. Die 500 Wiederholung von der Wiederholung. Und er wurde wieder erwürgt. Von Prinzessin Lea auf seinen Schiff. Mit der Kette.