Frage von hoth560, 49

Was ist eigentlich mit der Erde in Star Wars passiert?

Es gibt in Star Wars auch die Menschheit. Es gibt viele Planeten, die mit Menschen bewohnt sind. (Zb Coruscant oder Naboo) Aber die Frage ist: Wo ist die Erde, also unsere echte reale Welt ? (In den Filmen hört man von der Erde nichts)

{Es gab so eine kleine Theorie , dass die Welt Alderan die Erde sei. Der Planet, der in Episode 4 von dem Imperium mit dem Todesstern zerstört wird. Aber das stimmt natürlich nicht, weil Alderan 2 Milliarden Einwohner hat.}

Gibt es vielleicht Comics, Bücher oder Spiele, wo darüber kurz geredet wird ?

Danke im voraus.

Antwort
von Minilexikon, 35

Sagen wir mal so: In Star Wars spielt die Erde eine untergeordnete bis gar keine Rolle. In der Wikia-Version der Jedipedia (jedipedia.de) gibt es einen Artikel darüber; in der selbstgehosteten Version (jedipedia.net) gibt es beispielsweise keinen.

Zu Zeiten der klassischen und der Prequeltrilogie ist Coruscant die galaktische Hauptwelt, zu der Coruscant bereits vor 17000 VSY ernannt worden war; in The Old Republic ist Dromund Kaas die Hauptwelt des herrschenden Sith-Imperiums.

Kommentar von Minilexikon ,

Im Disney-Kanon in Erwachen der Macht dient übrigens Hosnian Prime als Regierungssitz und somit Hauptwelt der Republik. Chandrila nahm zu der Zeit eine ähnliche Stellung ein.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 45

Bei Jedipedia steht das die Hauptwelten der Menschen Erde, Corousant, Corellia und Alderaan sind. Einen Artikel gibts zur Erde auch:

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Erde

Ich frag mich nur, ob das ganze "Es war einmal vor langer Zeit..." dann noch Sinn macht :D

Lg♡

Antwort
von Wegelagerer, 22

Es gibt einen Comic, in welchem Han Solo und Chewbacca auf der Erde landen und Chewbacca für Bigfoot gehalten wird.

Das ist meies Wissens das einzige mal, dass die Erde in Star Wars erwähnt wird.

Antwort
von Jawa99, 25

Star Wars spielt in einem anderer Galaxie oder Universum. Darum ist die Erde nicht als Planet genannt worden wie z.b in Star Trek

Antwort
von Trollkeks, 21

Star Wars spielt in einer weit, weit entfernten Galaxis. Daher ist die Erde ganz woanders. 

Hier ist eine sehr kuhle Theorie bei 6:15 : 

Antwort
von Jannboy, 35

irgendwo hab ich mal gelesen das unsere Erde auch im Star Wars universum ist.

sie soll von Indianern besidelt sein.
das heist sie ist im jahre 18 irgendwas.
halt da wo die indianer gelebt hatten.
glaub so 1820 oder so

Kommentar von exosl ,

eher alles vor dem 16 jh

Antwort
von exosl, 18

Es gibt nen Comic in dem Han und Chewie die Erde besuchen, weiß aber auch nichts genaueres darüber

Kommentar von hoth560 ,

Weißt du wie dieser Comic heißt ?

Kommentar von exosl ,

nein

Antwort
von Jerrycrafting, 41

Woher willst du wissen dass die Erde überhaupt exestiert hat im star wars universum?

Kommentar von hoth560 ,

Hast du eigentlich meinen Text gelesen, wenn du schon fragst ? Ja ich weiß es selbst nicht. Wie gesagt, wenn du Star Wars schaust, dann siehst du viele Menschen im Star Wars Universum wie zb Palpatine, Han Solo usw. 

Deswegen habe ich mich gefragt, wo die Erde sei, wenn es so viele Menschen gibt.

Antwort
von bodonje, 22

Passt irgendwie nicht mit der Evolutionstheorie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community