Wie stellt man sich sich ein gutes Yugioh Deck zusammen?

3 Antworten

Guck dir Pro players and und kopiere deren Deck. https://www.youtube.com/watch?v=XFpqX5OnBzM Der typ ist krass. Hands down.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
timer18
Fragesteller

Kopieren will ich nicht unbedingt

jusaphina  17.10.2019, 18:24
@timer18

wenn du nicht kopieren willst, dann geh mal zu deinem lokalen Kartenshop und guck dir die meta an oder lass dich beraten tbh.

Am besten ist es, so wenig Karten wie möglich im Deck zu haben. Es ist Übungssache. Ich würde dir empfehlen, YGOPRO oder andere Spiele runterzuladen und da Decks zu machen, denn das kostet kein Geld und man kann die ja immer überarbeiten und irgendwann kann man es. Ist aber wirklich nicht leicht. Man kann sich ja auch Deckprofile im Internet ansehen und so sich auch Ideen holen. Dass es so viele Karten gibt, ist doch gut. Meistens macht man ja eh Decks zu einem bestimmten Thema und da passen ja auch nur bestimmte Karten rein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte
timer18
Fragesteller

Ich spiele gerne mit alten Karten

timer18
Fragesteller
@timer18

Die passen in der neuen Zeit nicht so gut mehr rein

SymphonyXFan666  12.10.2019, 12:08
@timer18

Das stimmt. Mit Decks mit nur alten Karten hat man eigentlich keine Chance mehr, gegen die neuen Metadecks. Daran kann man auch erkennen, dass das Spiel unfair und unausgeglichen ist, was eines der wenigen Dinge ist, die ich nicht an Yu-Gi-Oh! mag

timer18
Fragesteller
@timer18

Werden die heute noch gespielt

timer18
Fragesteller
@timer18

Zb. Schweigsamer Schwerkaempfer

SymphonyXFan666  13.10.2019, 11:02
@timer18

Es lohnt sich eigentlich nicht mehr, da die Karten keinen Schutz haben und deswegen sofort zerstört werden

SymphonyXFan666  13.10.2019, 11:04
@timer18

Glaub ich dir. Habe ich aber selten gemacht und wenn ichs versucht habe, eigentlich auch fast nie geschafft

Am besten du suchst im Internet nach vorgefertigten Decks schauen, dann kannst du das Deck nach persönlicher Präferenz weiterbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler