Wie stellt man "Gemeinschaft" dar?

4 Antworten

Hallo VonAttre!

Als Bild fällt mir so etwas ein:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Schule, Kunst, zeichnen)

personen die hände halten, eine gruppe von personen auf einem ruderbot bei dem alle snychein rudern müssen

Emmy123456  01.01.2022, 20:22

Genau das wollte ich auch sagen :D (bzw den ersten Vorschlag)

Sollt ihr etwas basteln oder wie? Ich habe mir gerade so weiße Punkte auf einen Haufen vorgestellt, das ist eine Gruppe dann ist ein schwarzer Punkt draußen, wie ein Außenseiter oder jemand der neu kommt. Dann kommen zwei weiße Punkte auf den ein schwarzen und plötzlich bilden die weißen Punkte ein Kreis und der schwarze ist in der Mitte. Und am Ende sind schwarze und weiße gemischt im Kreis. Eine Gemeinschaft

Ich weiß nicht, vielleicht hilft es etwas xD

Naja ist zwar etwas betrug aber schau einfach mal bei google bilder ;-) Hab ich gerade gemacht und da gibt es viele gute bilder die dir bestimmt helfen.

Die bilder mit "den händen" stellt das doch schon gut dar.