Wie stellt man diese Uhr um?

3 Antworten

Die beiden Tasten links (Glocken) werden zwei Werkfunktionen sein.

Insofern würde ich es mal mit der Taste "Rädchen" versuchen. Das dürfen die Einstellungen sein. Da müsste man, so denke ich, zu der Uhrzeitauswahl gelangen. Vermutlich muss man die an einer Stelle gedrückt halten und mit den Pfeiltasten die Uhrzeit einstellen.

Ansonsten gib doch mal das Modell bei Google ein. Meistens findet sich dafür online eine Bedienungsanleitung.

Die Knöpfe können die Uhr auch nicht umstellen, man muß sie selber in die Hand nehmen und woanders hinstellen. Wenn man wissen will wie die Uhrzeit eingestellt wird schaut man in Handbuch nach.

Halte eine der linken Tasten gedrückt, dann hoch und runter gleichzeitig.