Wie bekomme ich Funkuhr auf richtige Frequenz?

Die Uhr ist auf Deutschland eingestellt, zeigt aber trotzdem die falsche Zeit.

 - (Technik, Technologie, Uhr)
Odenwald69  07.12.2021, 19:41

welches Modell ist das ? kann man nicht diese auf Werkseinstellungen ? zurücksetzen ?

Platti1
Fragesteller

Das Modell weiß ich leider nicht, ich habe die Verpackung anscheinend weggeworfen. Nach zurücksetzen der Uhr hat sie sich wieder auf MSF eingestellt

2 Antworten

Neue Batterie?

Blindipop  08.12.2021, 09:37

Meine hat eine.

Hast du mal anhand des Herstellers/Typs im Web nach einer Bedienungsanleitung geschaut?

Ich denke nicht das der Endbenutzer bei solchen Produkten die Frequenz einstellen kann, eher die Zeitzone...

Platti1
Fragesteller

Ich habe die Uhr auf die deutsche Zeitzone eingestellt, aber trotzdem nutzt sie die falsche Frequenz