Wie stellt man den "Abstand nach den Absätzen" in OpenOffice Writer ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Im Prinzip geht beides, das Programm schaut immer ab der Absatzendemarke (Das Pi-Zeichen, bei solchen Dokumenten ist es deswegen sinnvoll, dieses anzeigen zu lassen auf dem Bildschirm).

Aber wenn Du beides parallel nimmst verdoppelt sich der Abstand von daher stelle das wie gefordert ein und setze den Wert bei NACH dem Absatz. Gruss