Wie stellt man bei der Nikon D7000 die Blende ein

4 Antworten

Anleitung Lesen!

Noch wichtiger als die ganze Technik ist die Person hinter der Kamera! Beschäftige dich mal mit den Grundlagen der Fotografie - auf youtube gibt es hunderte gute Tutorials zu dem Grundlagen der Fotografie. Such einfach auf youtube nach "Fotografie Grundlagen" oder "Fotografie Basics"!

Auch bei diesen Videos bekommt man das gezeigt oder du besorgst dir das Video-Training zur D7000 von Video2Brain wenn zu zu faul zum lesen bist!

Modus auf A und am Rädchen drehen ..

wer das nicht weiß sollte die DSLR besser wieder abgeben den er wird wen er solche Fragen stellt niemals gute Fotos mit ihr machen können.

Such die Bedienungsanleitung und lese sie durch.

Tipp:

Im Internet findet man nicht nur Verschwörungstheorien und Erwachsenen-Filme, sondern auch Bedienungsanleitungen.

Nudel1234567
Fragesteller

Stell dir vor jeder fängt mal klein an und wenn du keine richtige Antwort geben willst dann kannst du es auch sein lassen ;)

Tipp: unnötige Antworten mag hier keiner also schreib die genaue Antwort oder lass es ;)

Xyris  09.06.2014, 18:55
@Nudel1234567

das ist immer das erste was man machst wen man ein unbekanntes Gerät bekommt:

Bedienungsanleitung durchlesen

Steht bestimmt in der Anleitung :)