Wie stellt ihr euren Traummann vom Aussehen vor?

4 Antworten

Lustige Frage für zwischen durch.

Mein Typ geht im Gegensatz zu vielen anderen Frauen in die heelere Variante. Ich mag blonde und hell braune Haare. Der Körperbau ist mir egal. Ob trainiert oder nicht, dünn gebaut oder kräftiger, spielt keine Rolle. Ich finde kleine Tattoos schön, an stellen wo es nicht jeder sieht.
Von Piercings bin ich kein Fan, aber wenn es zum Mann passt, ist es bestimmt schön.
Sonst habe ich keine Vorstellungen, am Ende orientiere ich mich, wer vor mir ist.

Genau so

Bild zum Beitrag

Ok Spaß bei Seite, solche Männer existieren nicht auf dieser Welt.

Mein Traummann kann lange Haare haben, ich finde es attraktiv, kurze gehen auch. Er sollte schöne Augen haben, die Farbe der Augen ist mir egal, genauso wie die Hautfarbe, Herkunft und so weiter. Er sollte lustig sein, er kann auch etwas Bauchmuskel haben, yk.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung)
Julien420
Fragesteller

Also du kannst schon sagen dass er wie Levi aussehen soll ist gar nichts schlimm daran

simp178  01.05.2021, 14:27
@Julien420

HAHHAHHA aber kein Mann sieht so aus wie levi und gucken sie Anime, wenn ja welche so?

Vom Aussehen her waren es immer dunkelbraune Haare, aber mal so richtig dunkle Augen und er sollte etwas größer als ich sein. Ich stehe aber zu diesem Zeitpunkt (das klingt irgendwie voll blöd formuliert) auf einen Mann der schwarze Haare und blaue Augen hat. Also, ich denke, selbst wenn es vom Aussehen her nicht unbedingt der Traummann ist, kann man sich trotzdem in ihn verlieben. An ihm mag ich zum Beispiel, dass er mich nur mit einem kurzen Lächeln schon glücklich machen kann und er sich auch viel Zeit für mich nimmt, wenn ich Redebedarf habe :)

Lieber Gruß :)

Bei mir sind es dunkle Haare (gefärbte sehen auch cool aus)

Der Körperbau ist mir egal

Von der augenfarbe her finde ich grün am attraktivsten aber ich mag alle

Tatoos und Piercings wären mir egal

Hautfarbe und Herkunft wäre mir auch egal