Wie stellt ihr euch euren Zukunft vor?

neugierig246354  26.04.2024, 21:12

Darf ich fragen warum du das wissen möchtest?

7veren
Fragesteller

Ich bin auch neugierig

7 Antworten

Servas.

Meine Zukunft stelle ich mir verschieden vor. Entweder werde ich nach der Schule Patentanwalt, gehe zum LAPD (also auch auswandern kann ich mir vorstellen) oder zum USMS. Als Hobby stell ich mir YouTube vor (ist jetzt schon mein Hobby). Natürlich Familie, Haus, Auto, Happy sein und Reisen und Abendteuer erleben.

Die Zukunft der Welt will ich mir nicht unbedingt vorstellen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.

ich mache es wie Epiktet. Sich verhalten wie ein Bettler. Und wenn etwas rumgegeben wird nur einen Teil nehmen.

Ich stelle mir immer das Paradies vor. Wie Jehovas Zeugen. Allerdings glaube ich nicht, dass uns ein Gott das Paradies schenkt, sondern die modernen medizinischen Wissenschaften. Ich glaube an den plötzlichen wissenschaftlichen Durchbruch, der genauso überraschend kommt, wie der Berliner Mauerfall. Und wenn nicht, war es zumindest eine schöne Hoffnung oder Illusion.

Also ich würde mir wünschen wenn Krah die Wahl gewinnt. Es wäre auch schön wenn die Ampel wegkommt.

F34, im Moment bin ich assistant teamlead. Ich hoffe spätestens mit 40 gehört mir das ganze Departement :)

eivelime  27.04.2024, 21:13

Na, solange es nicht gleich die ganze Welt sein muss ...