Wie stellt ihr euch ein braves Mädchen vor?

5 Antworten

Jungfrau, raucht nicht, trinkt keinen Alkohol, begeht keine Straftaten, schminkt sich nicht oder nicht stark, zieht normale Kleidung an usw.

Brav sein hat wohl was mit (erfüllten) Erwartungen zu tun, also mehr mit den anderen als mit dem Mädchen...

...es sei denn es ist ironisch gemeint, dann ist sie wohl auf das Gegenteil gebürstet ;o)

Ein braves Mädchen hält sich an die Regeln und gesellschaftlichen Erwartungen. Es ist gut erzogen und macht keinen Mist.

So wie meine Frau. Sie ist perfekt.

Sie scheißt auf die Gesellschaft und entscheidet alles für die Familie.

Wenn ich einen töten muss, vergraben wir ihn zu zweit, ich werde schon meine Gründe gehabt haben.

Kajjo  19.12.2023, 11:28

Der letzte Satz hat aber nichts mit brav zu tun, sondern eher mit loyal.

Leicht devot, so wie ich meine Künftige haben möchte.

  • Es wir gemacht was gesagt wird aus Einsicht
  • spricht nicht zu laut
  • ist fleißig