Wie stelle ich meine Freundin auf die Probe?

7 Antworten

Eigentlich solltest du deinem partner vertrauen. Sowas sollte man nicht tun. Wenn du kein vertrauen in der person hast dann versuch es aufzubauen, ansonsten ist eine beziehung ohne vetrauen nutzlos

Wenn Du das bei mir machen würdest, wärst am nächsten Tag wieder Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass es. Was für einen Eindruck hinterlässt Du wohl bei Deiner Freundin, wenn Du sie einem Test unterziehst? Sie denkt, Du vertraust ihr nicht. Damit tust Du weder ihr noch Dir und der Beziehung keinen Gefallen. Wenn alles passt - warum?

Gar nicht.

Vertrau ihr oder lass es