wie stelle ich mein desktop spiegelverkehrt?

3 Antworten

wenn du den Desktop spiegelverkehrt darstellst, heisst das noch lange nicht, dass die Programme dann auch spiegelverkehrt laufen. Also probier lieber, dein Videoprogramm zu überreden, die Filme richtig abzuspielen

hummelhummel
Fragesteller

und was ist wenn ich videos auf internet seiten wie youtube spiegelverkehrt sehen will?

rechtsklick: grafikoptionen --drehung---180 grad

hummelhummel
Fragesteller

wenn ich 180 grad einstelle steht das bild auf dem kopf und ist nicht spiegelverkehrt.

DerVonDerStrass  06.11.2011, 20:05

Du hast meinen Abend versüßt, danke Unitedfan.

Stell einen Spiegel hinter dich und dreh dich zum Spiegel zum Filme schauen.