Wie stelle ich heiltränke in the witcher 3 her?

3 Antworten

das Rezept Schwalbe kennen dann gehst du im Alchemie Menü und suchst den Trank dort dann siehst du was du dafür brauchst

  • 1 Zwergenschnaps
  • 5 Schöllkraut
  • 3 Ertunkenenhirn

dann stellst das her und rüstest es aus und wenn du leer bist dann dann meditiere einmal bei genug alkohol im inventar füll es sich wieder auf

Fabian828674
Fragesteller

Hatte den Trank noch nie obwohl ich schon richtig weit bin

So wie alle anderen Tränke, Öle und Bomben auch über das Alchemie-Menü. Das Rezept für Schwalbe ist bereits ab Spielbeginnn verfügbar, du kannst ihn also jederzeit mit

  • 1x Zwergenschnaps
  • 5x Schöllkraut
  • 4x Ertrunkenenhirn

herstellen. Anschließend wie alle anderen Verbrauchsmittel im Inventar einem Slot zuordnen.

Fabian828674
Fragesteller

Und wo finde ich das ich bin schon relativ weit aber ich hatte diesen Trank noch nie

Shalidor  08.02.2023, 15:29
@Fabian828674

Hab ich doch geschrieben? Im Alchemie-Menü unter Tränke. Da kannst du ihn herstellen.

Fabian828674
Fragesteller
@Shalidor

Ja ich meine wo ich die sachen die ich dafür brauche finde

Shalidor  08.02.2023, 20:07
@Fabian828674

Die Zutaten solltest du doch wohl massenhaft im Inventar haben. Zwergenschnaps findet man in so ziemlich jedem Banditenlager und in jeder Taverne, Schöllkraut wächst überall in Weißgarten und Ertrunkenenhirne bekommst du - wer hätte das wohl gedacht? - von Ertrunkenen.

Fabian828674
Fragesteller
@Shalidor

Ja Zwergenschnaps habe ich 15mal aber das andere hab ich nicht

Shalidor  08.02.2023, 21:04
@Fabian828674

Dann scheinst du entweder gerade erst angefangen zu haben, oder du hast noch nicht verstanden, wie solche Spiele funktionieren.

Fabian828674
Fragesteller
@Shalidor

Ich bin schon richtig weit und spiele auf der schwersten stufe ich weiß einfach nd wo man Schölkraut findet

Du musst Pflanzen sammeln , Monster( Guhle oder Ertrunkene als Beispiel), diverse Zutaten eben sammeln .Dann auf Alchemie im Inventar und dann einfach auf Herstellen drücken wenn die Zutaten hast .

Gibt verschiedene Tränke