Wie stelle ich es am Geschicktesten an?

Thriller1738  14.06.2023, 18:34

Danke für den Stern!

PinkCupcake08
Fragesteller

Sehr, sehr gerne! Du hast mir echt geholfen!😁👍👍👍

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Freunde" dich doch einfach mal mit denen an und schau dann was passiert. Wenn du merkst sie machen die so zu sagen kaputt, dann brech die Freundschaft mit ihnen ab, sollte das nicht der Fall sein, dann hast du halt neue Freundinnen.
Zweite Option du ignorierst sie einfach, also du grüßt dann halt einfach nett zurück und das wars dann.
Oder letzte Option du sprichst sie einfach drauf an.

Ich würde sie drauf ansprechen wenn sie danach weiter machen lass sie gehen“. Also beende due die Freundschaft sowas nennt man doch keine Freunde? Ich hatte auch so welche sie haben mir nicht gut getan! Sei stark und lass dich von nichts einschüchtern <3

PinkCupcake08
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke!!!

Mach dasselbe. Wissend anlächeln, auch wenn du nix weisst, geheimnisvolle Andeutungen was du über die eine oder andere herausgefunden hast etc.