Wie stelle ich einen Amboss in "7Days To Die" her?

4 Antworten

-Schmiede Aufmachen, -unter Schmelzung gibt's 2 felder senkrecht, auf der rechte seite des Bildschirms. -zum Beispiel willst du ein Amboss bauen, so lege in die 2 Fenster: fenster 1; 200 Eisen fenster 2; 20 Lehm Selbstverständlich auch noch Brennstoff; Kohle oder Holz. (Eventuell noch einschalten über der Aufschrift "SCHMELZUNG") Nun sihst dann in grün angezeigt wie weit deine Rohstoffe geschmolzen sind, wartest bis alles geschmolzen ist und gehst auf fertigen. Genau so ist es mit dem anderen Metalen, Glas, Steinenen, bla...bla...bla. Viel Spaß und hoffe einigen geholfen zu haben.

Den Amboss kann man finden im Working Stiff Tools, manchmal auch zufällig wo anders, oder am einfachsten: Du kannst dir jederzeit einen im Forge selber schmieden ;)

@Tribun : Thx !!! Sooo einfach wenn man`s weiß ... O_o Hab wie ein Bekloppter Garagen & Läden gelootet und mich gewundert warum ich nie Werkzeug etc. für die Schmiede find` .... :D

Hi ! Mir gehts genauso . Ich vermute mal, daß es ähnlich wie mit dem Kochtopf/Grillrost für das Lagerfeuer ist ... d.h. daß man diese Sachen erst irgendwo finden muß ...

TribunAgricola
Fragesteller

Ich hab's rausgefunden!

Man muss das Eisen und den Lehm auf der rechten Seite in die beiden Felder unter "Schmelzung" einfügen und die Schmiede in Betrieb nehmen und auf der linken Seite den Amboss auswählen. Jetzt erhöht sich langsam in 5er-Schritten die Zahl der Einheiten, wo vorher bei "Haben" "0" angezeigt wurde. Wenn dann die benötigte Menge erreicht ist, kann man einen Amboss herstellen.