Wie stelle ich das aus?

6 Antworten

Habe das selbe Problem, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das zu umgehen?

App deinstallieren und glücklich sein (und wieder Privatsphäre haben). Da hat Dir wohl jemand ein Spionage-App installiert.

Deine Eltern kontrollieren dich, und anscheinend wollen die auch konstant wissen, wo du bist

Das sieht nach einer Meldung von einer Drittanbieter App aus, hast du das was installiert? Wenn ja, dann einfach deinstallieren und die Rechte (Über andere Apps einblenden) für diese App deaktivieren...

Lösch die jeweilige App, dann kommt es auch nicht mehr