Wie stelle ich am besten eine Präsentation in englisch?

2 Antworten

Wenn du gut in Englisch bist, wage dich an "außergewöhnliche" Wörter. Heißt, nimm nicht nur das Basic Englisch was man in der Schule lernt, sondern tauch in die Sprache ein. Versuche auch akzentfrei zu sprechen (so gut wie möglich). Mit den Sachen bekommst du gute + Punkte. Vorrausetzung ist aber, dass man sich anstrengt und auch gut Englisch kann um es "Perfekt" umzesetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

So wie in Deutsch - nur eben auf Englisch XD An der Präsi ändert sich nichts, außer die Erzählsprache.