Wie steigen Luftballone an die Decke?

8 Antworten

Luftballons gar nicht. Dazu braucht man ein leichteres Gas als Luft, nämlich Helium. Das gibts z.B. im Baumarkt.

Guten Tag,

nein das werden sie nicht, nur weil sie eine Schnur dran gemacht haben. Sie müssen die Ballone mit einem Gas füllen das leichter ist als Luft (z.B Helium, etc...).

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen,

MFG Axel

Helium, steht ja in den anderen Antworten schon.

Oder du kannst sie statisch aufladen und dann an die Decke heften, aber ich glaube das geht nur mit normalen Luftballons

Du musst Helium reinfüllen. Dafür gibts extra Sets komplett mit Gas.

Wenn Du kein Helium hast, dann blase die Ballons mit dem Mund oder sonstwie auf und hefte sie mit Faden und Reißbrettstiften oder Tesafilm an die Decke.