Wie steht ihr zur Hisbollah?

2 Antworten

Solche Themen sind sehr schwer zu prüfen.
Ich würde sicherlich nicht nur den westlichen Medien trauen, aber auch nicht davon ausgehen, dass diese Gruppe vollkommen friedlich ist.

Schwer sich da eine passende Meinung zu bilden.

Eine Organisation, die die Verwirklichung eines Gottesstaates auf ihre Fahnen geschrieben hat und die Auslöschung des Staates Israel fordert, ist inakzeptabel.

Beruhigend ist die Tatsache, dass Ausbildung, Technologie und Bewaffnung wie immer bei solchen Dummköpfen keine wirkliche Herausforderung darstellen. Die Ausschaltung von Mustafa Badr al-Din, dem Generalstabchef der libanesischen Hisbollahmilizm war ein taktisches und technologisches Meisterstück.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/badr-al-din-hizbullah-kommandeur-in-syrien-getoetet-14232170.html

Die noch nicht einmal steinzeitmäßige Haltung gegenüber Frauen runden das Gesamtbild ab.

Watani  03.01.2018, 19:15

Schon an dem ersten Satz erkennt man deine Falschinformationen. Auf der Fahne steht: Fa in Hezbollah humul al Ghaliboun (Wahrlich die Partei Gottes sind die Obsiegenden), Hezbollah und Al muqawama al islamiyya fi lubnan (der islamische Widerstand im Libanon).

nanalu99  25.09.2020, 20:56

Halt deine FRE**E!!!!!!! 😡 Du hast keine Ahnung von was du da sprichst also verkriech dich lieber in dein Loch zurück und bleib auch da!! Auch wenn der Beitrag schon etwas her ist..jemand der keine Ahnung hat und unwissend ist sollte lieber ruhig sein und erst gar nicht anfangen zu reden!