Wie steht ihr zum Thema Inzest/Beziehungen in der Familie?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Stern21803397!

Mir tun Menschen, die ihre Familienmitglieder wirklich lieben, wirklich leid, weil es keine Zukunft für sie gibt! Es muss wirklich hart sein, dann weiterzuleben und zu wissen, dass eigentlich mehr zwischen einander war, aber es halt nicht ging. 😢

Wenn es "nur aus Spaß" ist, verstehe ich das nicht so ganz, weil wieso sollte man etwas, was verboten ist, tun? Wenn man sich nicht einmal liebt? Das finde ich ehrlich gesagt nicht so appetitlich.

Aber auch, wenn man sich wirklich liebt, dann unterstütze ich die Erlaubnis nicht, weil ein Kind immer zur Welt kommen kann und die Wahrscheinlichkeit, dass es gesund auf die Welt kommt ist gering.

Inzest ist nebenbei möglicherweise ein Grund, dass die vorigen Menschenarten ausstarben, also wieso sollten wir dasselbe tun?

Fazit: Wenn es "aus Spaß" ist, verstehe ich das nicht ganz und, wenn es aus wahrer Liebe ist, tun mir diese Menschen wirklich leid. 💔 Trotzdem unterstütze ich es nicht, dass es erlaubt wird.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Schwierig. Man kann es begründen mit "Es ist Liebe". Aber ich glaube so einfach ist das nicht. Sind eher Komplexe, denen man nachgeht. Was für Schäden das anrichtet, dürfte weithin bekannt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Stern21803397
Fragesteller

Wenn du meine Story hören willst adde mich einfach

Nicki996  03.06.2022, 18:44
@Stern21803397

Okay, hab ich gemacht. Also, kannst mir gerne schreiben🤷🏼‍♂️

Ist nicht nötig. Es gibt soo viele Menschen da draußen, die Du lieben und per Sex beglücken kannst. Da muss nicht die eigene Familie für gebraucht werden.

Ist eine schwierige Situation, Aber wenn sich die wirklich Lieben dann ist das nunmal so, Liebe sucht man sich ja nicht aus.

Es gibt Dinge, die gehen einfach gar nicht.