Wie steht ihr zum Thema flirten auf so Plattformen wie Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

GF ist nicht zum flirten gedacht 55%
Ich flirte hier manchmal 18%
Ich flirte aus Spaß hier 14%
Ich flirte nicht auf Gf 5%
Ich flirte auf GF gegen Bezahlung, positive Bewertungen 5%
.... 5%
Ich flirte hier mit jedem Geschlecht aus Langeweile 0%

5 Antworten

Ich flirte aus Spaß hier

Warum nicht?

Wenn es auf einem gewissen Niveau bleibt und sich keiner angegriffen fühlt, kann das sehr charmant sein. Dann ist die Plattform dafür auch egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
Ich flirte hier manchmal

Solange man niemanden damit bedrängt oder angreift ist doch alles gut.

Ich flirte aus Spaß hier

Wenn sich was ergibt, dann ergibt sich halt was. Wir sind doch keine Maschinen, die sonst keine Sympathien austauschen sollen. Auf der Arbeit kann man auch jemanden Nettes kennenlernen für Freundschaften, Beziehungen usw. Da beschwerd sich auch niemand, dass die Arbeit nur zum Arbeiten da ist.

Ich flirte hier manchmal

Wenn es sich ergibt, klar 😉👍

....

Ich rede nicht mit Mädchen, das heißt ich komme gar nicht in Situation zu flirten