Flirten in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Meinung 100%
Beziehung 0%
Flirten 0%

3 Antworten

Meinung

Ist nicht ok, sie muss sich jetzt sofort zwischen ihm und dir entscheiden. Zieh dich nicht zurück, sondern sei bei ihr und bespricht das klar. Danach kannst du dich trennen wie ein Mann, falls das nötig wird. Es ist völlig egal, ob nur sie angeflirtet wird oder selbst auch flirtet. Sie hat dich zu respektieren und dazu gehört auch, andere abzulehnen. Wenn sie das nicht tut, dann bist du ihr nicht wert, was du ihr wert sein solltest, Punkt. Frauen glauben heutzutage sie können alles tun, wir müssen sie eines besseren belehren. Wenn sie jemanden mit Wert haben wollen, müssen sie sich auch entsprechend verhalten. Sonst können sie ja jederzeit wieder zu einem Partner gehen, denen sie genauso wenig bedeuten, davon gibt's genug.

Also im Alltag mit Leuten beiläufig flirten, die man danach eh nicht mehr wiedersieht bzw. das nur einmalig passiert, ist meiner Meinung nach nicht weiter schlimm. Mit jemandem aktiv zu flirten, den man kennt und mit dem man so in Kontakt ist, finde ich wiederum sehr grenzwertig. Wenn du dich damit unwohl fühlst, ist das dein gutes Recht und sollte von deiner Freundin respektiert werden.

Superturk  25.10.2023, 22:23

Bist du mein Seelenverwandter oder was

WeiserSatz  25.10.2023, 22:31

Ich hab da eine andere Erfahrung gemacht. Flirten zulassen hat bei meiner Ex dann obwohl er anfangs gefriendzoned war in der Heirat geendet.

Hey, also ich finde Flirten mit einer anderen Person, die nicht der Partner ist in einer Beziehung geht gar nicht.

Finde es vollkommen selbstverständlich, das du da so reagierst. Du machst nicht zu viel drama!

Wenn sie mit einem anderen flirten ist es ja quasi so als wärst du nicht genug für sie? Und als bräuchte sie noch mehr? Keine Ahnung finde ich nicht so okay von ihr. Wenn man einen Partner hat braucht man ja nicht mit anderen flirten.

Hast du schon mit ihr drüber geredet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung