Wie steht ihr zu Karaoke?

4 Antworten

Ich hab früher immer gerne Singstar gespielt, aber bei anderen Leuten auch auf anderen Konsolen. Mir macht das schon viel Spaß. Ich kann sehr viele Lieder auswendig und muss meistens mitsingen oder tanzen.

Ich will unbedingt mal in eine Karaokebar. Davor muss ich aber zumindest ein bisschen was getrunken haben. Sonst weiß ich ehrlich nicht, ob ich mich das traue haha. Und auch nicht alleine. Eher mit jemandem zusammen. Ich hatte vorhin so unnormal Bock drauf. Die eine wollte leider nicht. Sie war aber nicht generell abgeneigt. Ich kriege die schon rum.

Karaoke, gibt's ja von kleinen bis sehr großen Räumen.

War nur paar mal dabei. Wenn fast alle gut singen, finde ich es nicht so toll, als wenn immer mal eine voll Inbrunst schief singt. 😅

Bild zum Beitrag

Ne, nicht so meins.

 - (Liedsuche, Gesang)

Finde ich gut und macht auch Spaß.

Kommt ja aus Japan, da ist es seit laaaangem beliebt.