Wie steht ihr zu Freundschaftlichem Flirten?

4 Antworten

Ich liebe gelegentliche, unverbindliche Flirts im Rahmen der leichten Konversation. So ein temporäres Interesse ohne jegliche Anzüglichkeiten und Hintergedanken wertet den/die Gesprächspartner/in doch auch ein bisschen auf und vermittelt ein angenehmes Gefühl. Es ist nur eine kleine Nettigkeit im täglichen Leben.

Why Not. Es macht Spaß und so lange die Fronten geklärt sind ist es absolut in Ordnung finde ich.

Ich finds ziemlich amüsant weil man ja weiß dass nichts passieren wird