Wie steht ihr zu einem Septum (Piercing) bei einem ''normalen'' Mädchen?

4 Antworten

Also ich würde das an deiner Stelle nicht nur deswegen machen, weil irgendwer gesagt hat, dass das gut aussehen würde. Also du solltest das schon machen, weil du das willst.

Ich persönlich finde diese Nasenringe total hässlich bei Frauen, aber mich stört es auch. Eine gute Freundin von mir hat jetzt auch so einen Ring, ich fand sie schöner ohne, aber ist ja ihr Körper. Andere Leute hingegen meinen, es würde ihr total stehen.

Ist ja auch gut so, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, dann wäre ja alles ziemlich eintönig und langweilig.

Maerchen54
Fragesteller

Ich finde das ja auch gut, nur seitdem die Freundin das gesagt hat beschäftigt es mich umso mehr :D

Ja ist möglich ! :) habe auch eins schon über 1 Jahr und es ist mit 14 möglich aber mit 16 kannst du es definitiv machen! Und du musst das entscheiden da es in deinem Gesicht ist aber generell würde ich es jedem empfehlen da es sehr unproblematisch und schön ist :)

Maerchen54
Fragesteller

Tat es sehr weh, als es gestochen wurde? :)

Hallo,

ich finde, dass Septum-Piercings gerade bei jungen Frauen/Mädls gut passen können. Es kommt auf den Gesamteindruck an. Für eine prüde Konventionalistin ist es wohl eher nichts. Aber man muss sicherlich nicht als ausgeflippt gelten, um ein Septum tragen zu können ;)

Letztlich musst Du entscheiden, ob Du ein Septum willst oder nicht. Von Deiner Beschreibung her: Daumen hoch. Ach ja, spitze Nase ist sicher kein Muss, aber auch kein Nachteil. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Ich finds schön solang es zu jemandem passt =) Kannst dir ja Testweise einen selbst machen und nur mal schauen wie es dir gefällt

Maerchen54
Fragesteller

Das ist ja gerade meine frage, ob es zu einem normalen Mädchen passt :D