Wie startet man eine Silvesterrakete?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus das die Frage nicht wirklich ernst gemeint ist aber falls doch hoffe ich das ich helfen konnte.

unter der Rakete ist ein kleines Ende einer Zündschnur. du steckst die Rakete in eine Flasche oder einen Schneehaufen solltet ihr welchen haben, so das sie aufrecht gen Himmel steht.

Dann zündest du das Ende der Zündschnur an.

Fertig, ich würde einige Schritte weggehen.

LG Henrik

Meißt die rote Kappe entfernen in eine feststehende Glasflasche stellen, die Lunte anzünden und rasch wegbegeben. Steht übrigens alles irgendwo drauf, mit etwas Glück nicht in Mandarin.

Am besten in eine Flasche Wasser stecken (Die in einem Bierkasten drinsteht, denn die sollte ja am besten nicht umfallen), und dann einfach anzünden mit einem Streichholz oder einem Feuerzeig.

oder du meinst das nicht ernst, dann vergiss es wieder ;D

Drauf treten dürfte reichen ;)