Wie startet man den Soeedport W723v typ b Router neu?

2 Antworten

Im Handbuch steht es doch!

Im Menü: "Verwaltung / Hilfsmittel / Neustart des Gerätes" wählen

Zitat (von Seite 155):

Neustart des Gerätes - Speedport W 723V neu starten

Wenn der Speedport W 723V nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet, können Sie ihn neu starten. Anschließend ist der Speedport W 723V wieder betriebsbereit.

Tipp: Nach kurzem Trennen und Wiederherstellen der Stromversorgung des Speedports wird ebenfalls ein Neustart durchgeführt.

Hier das Handbuch (Speedport W 723V Typ B)

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-723-v-typ-b.pdf

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

liavrn
Fragesteller

Es ist ja auch nicht mein Router, deshalb kein Handbuch! xD Er gehört einer Freundin, die mich gebeten hat hier nach Hilfe zu gucken, aber danke trzd!!