1&1 Router startet sich jede paar Minuten neu?

2 Antworten

Würde den Router einmal vom Netz nehmen. Alle Geräte vom Router trennen die nicht notwendig sind (telefon etc) könnte ebenfalls Helfen. Andere Steckdose mal ausprobieren. Kommst du denn in den paar Minuten auf das Webinterface des Routers? Vielleicht steht dort etwas hilfreiches. Ansonsten den Kundensupport anrufen ;)

Einfach mal den Stromkabel füe 5 min rausstecken und dann wieder hinnein. Wenn das nicht hilft einfach den Router weiter laufen lassen