Wie startet ihr ins Wochenende?

7 Antworten

Mies. Bandscheibenvorfall und Tilidin sind meine Begleiter 😄

Aber ich mach das beste draus. Als 3 Fach Mama hat man selten sie Möglichkeit ein Wochenende fast nur für sich zu haben (Kinder sind tagsüber bis Abends bei Oma und Opa) 🙂

Immer das positive sehen ^^

Heyyy

bei mir ist es immer gleich am Freitagabend gehen wir zu meinen Grosseltern und Cousins essen und am Samstagmorgen habe ich meistens Trainings oder Aufführungen.

glg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

Ich bin zu meiner Mutter + Schwester zu Besuch gefahren, hab mich um meine Meerschweinchen gekümmert und später kochen wir alle zusammen und dann sehe Ich mir Fluch der Karibik 1 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Schule Kumpels treffen, rumhängen Quatsch machn wo tanzen gehn oft eine Kiffn un sowas