Wie starte ich mit meiner Fernbedienung den Suchlauf auf dem Fernseher? (Siehe Bild\/)

Mein Fernseher und die Fernbedienung  - (Fernsehen, Fernseher, Kanal)

1 Antwort

Ah hast auch einen Grundig Fernseher :)

Habe eine andere Fernbedienung, aber eigentlich sollte der Suchlauf mit der roten Taste starten. War diese Fernbedienung beim Gerät schon bei oder ist das eine Universal-Fernbedienung von Philips?

JessicaL2807
Fragesteller

Es ist eine Universal Fernbedienung. Ich hab den Fernseher schon lange und schaff es einfach nicht ihn endlich mit Kanälen zu füllen. Es gibt sowas, das man mit einer App den Fernseher steuern kann. Dafür müssen aber Fernseher und Handy in gleichen Netzwerk sein und bei dem Fernseher gibt's keine Möglichkeit sich mit den Internet zu verbinden, so neu ist der nicht. Aufjedenfall überleg ich schon eine andere Fernbedienung zu kaufen, hab aber Angst das es dann auch nicht klappt und es nur raus geworfenes Geld war.

JessicaL2807
Fragesteller

Was für eine Fernbedienung hast du ?

GrimNature  17.05.2015, 18:34
@GrimNature

Vielleicht lässt sich auch eine passende Fernbedienung auf amazon oder ebay für dein Modell finden, allerdings bräuchten wir dann die Modellbezeichnung deines Fernsehers