Wie stark/wenig bekleidet zeigt ihr euch in der Beziehung?

Christian710  15.06.2023, 21:53

Mit Altar? 😂😛

Ich wollte dich noch nicht Heiraten

Colin560
Fragesteller

Oh sorry

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Freund ist das egal was ich anziehe weil ich mich wohlfühlen muss, er hat mir da nie Grenzen gesetzt und ich hätt mir auch keine Grenzen setzen lassen

Kommt drauf an wie lange die Beziehung schon läuft ich bin 16 und kenne meine Freundin schon seit 7 jahre und bin schon seit ca. 2 Jahre mit ihr in einer Beziehung und auch mit ihr im Bett aber nur kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antwort: Solange du dich wohlfühlst. Ich bin mit meinem Freund mittlerweile 10 Monate zusammen(Alter 17) und ihm ist es Schnuppe, ob ich halbnackt oder mit Pulli rumlaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind immer nackt zu Hause.

M41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!