Wie stark muss man einen Volleyball aufpumpen?

2 Antworten

Einen Hallenvolleyball pumpt man recht voll auf. Fast, bis keine Luft mehr rein geht.

Einen Beachvolleyball sollte man noch ein wenig eindrücken können. Sprich da kommt etwas weniger Luft rein.

Fast ganz voll, lass ein kleinen wenig Luft raus. Aber du kannst ja testen, mit wie viel es sich am besten spielt. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Einpaar Jahre im Verein gespielt & sehr gerne in der Freizei