Wie stark muss ein mädchen sein (oder ist es egal ob man als mädchen stark ist)?

7 Antworten

Jeder ist anders, und ein "muss" gibt es weder bei Jungen noch bei Mädchen.

Nein ist es nicht.

Ein Mädchen und ein Junge sind so stark, wie sie erfolgreich ihr Leben meistern und mit einfachen vis sehr Schwierigen Problemen/Hindernissen/Belastungen umgehen können. Beim Wie gibt es nur die Anforderung dass es innerhalb der moralischen und gesetzlichen Bedingungen erfolgt ;-)

im Prinzip ist es egal , aber wofür willst du stark sein? Und wenn körperlich oder mental stark ?

sopfie2004
Fragesteller

Körperlich und kann es sein das ich stärker bin als ein junge der 16-17 jahre alt ist (ich bin 13)

sopfie2004
Fragesteller
@Leisewolke

Wie stark ist denn ein 16-17 jährige der regelmäßig trainirt

Leisewolke  04.02.2018, 19:24
@sopfie2004

es kommt darauf an, was er wie lange schon trainiert. Macht er Body Building und du Judo, Karate etc, brauchst du nicht mal deinen Mantel ablegen

sopfie2004
Fragesteller
@Leisewolke

ich mache garnichts und ich kann mich nicht mal gegen jungs in meinem slter wehren ist das schlimm

Leisewolke  04.02.2018, 19:30
@sopfie2004

dann mache es wie Hunde, wenn der Stärkere kommt, lege dich auf den Rücken und ergebe dich

sopfie2004
Fragesteller
@Leisewolke

Wenn die immer zu mir kommen in der schule gehe ich rückwertz sber denn ist das problem das irgendwan eine wand kommt

Leisewolke  04.02.2018, 19:38
@sopfie2004

dann mache es wie die Polizei rät: rufe laut Halt , mit nach vorne geschobener Hand. Sag ihm, dass er dein Sicherheitsbereich unterschreitet und das du das nicht tolerierst. Wende dich notfalls an den aufsichtführenden Lehrer oder/und gehe zum Rektor.

sopfie2004
Fragesteller
@Leisewolke

Das jukt die jungs nicht jeder ist stärker als ich ich kann nicht mal 10kilo tragen

cxyasd123  04.02.2018, 19:20

Beim leichten Sixpack hört es auf sexy zu sein. Alles drüber ist für mich nicht attraktiv, sondern abstoßend. Ich selbst bin ein Mann und habe kein Sixpack und gehe nicht ins Fitness Studio

Ja du musst ziemlich stark sein als Mädchen,sonst bist du keins.

sopfie2004
Fragesteller

ich meine jetzt körperlich

So 3-4 stark muss sie schon sein

sopfie2004
Fragesteller

Aber ich bin nicht stark