wie stark ist Monkey D. Dragon aus One-piece?!

6 Antworten

Unbekannt. Man vermutet eine Windfrucht/Wirbelsturmfruch, da bisher diese Winde kamen wenn er in die Geschichte eingegriffen hat, ich vermute, dass er einer der stärksten der Welt ist, da er der meistgesuchteste ist und die Rebellion anführt..

Möglichkeiten der Frucht sind leider alle 3. Logia-, Paramecia-, Mystische-Zoan/Zoanfrucht ist..

Es kann eine Art Wortspiel sein mit "Monkey D. Dragon" das er eine Drachenfrucht gegessen hat, die anstatt mit Freuer mit Wind kämpft..

Logiatyp kann es durchaus sein, da Wind ja eine Naturkraft ist. Wie etwa Licht, Magma, Schnee, Eis, Rauch und Sumpf..

Anderweitig eine Parameciafrucht, die einfach "nur" Wind erzeugt, bzw Sturm..

Hier gibt es Massen and Spekulationen :D

Viele vermuten, dass er die Windfrucht gegessen hat, weil als er in Logue Town Ruffy vor Smoker gerettet hatte, ein riesen Sturm/Gewitter aufgezogen ist. Die Donnerfrucht kann er ja nicht haben, da Enel sie ja schon gegessen hat ^^  Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch Haki besitzt und er muss ja schon allein wegen dem D. in seinem Namen stark sein ;)

caner1995  10.04.2011, 11:27

money d dragon ist der meistgesuchte verbrecher der welt er ist der boss von bartholomaus kuma ivan inazuma und vielen anderen starken character bei one piece das zeigt das er also genau so stark ist wie whitebeard und ich vermute das er eine teufelsfrucht gegessen hat da ein normaler mensch so ein gewitter nicht verursachen kann in der tat zeigt ya auch das D. in seinem namen das er sehr stark ist aber er wird schon bald im manga zumindest erscheinen

FireFirstMary  10.04.2011, 11:57
@caner1995

Hast Recht, ich hab ganz vergessen zu schreiben , dass er der Anführer der Revolutionsarmee ist ^_^'

also er besitzt das "d." im namen, was darauf schließen lässt, dass er nachfahre einer wichtigen person aus dem verloren jahrhundert ist (unterhaltung von whitebeard und roger im rückblick kurz vor whitebeards tot) und natürlich die sturm- bzw. windfrucht die er gegessen hat und wie shanks ruffy und boa auch besitzten das königs/tyrannen haki

also ja er is ziemlich stark und noch dazu ein sehr schlauer kopf :)

Akrados  03.08.2012, 12:21

Ja stimmt auch den der Vater von Dragon ist ja Garp und der ist ja stark Monkey.D Garp

Ich glaub, er hat eine Mystische-Zoan-Frucht (so wie Sengoku und Marco) gegessen. Durch Mystische-Zoan-Früchte kann er Fähigkeiten vergleichbar mit Paramicea und Logia nutzen. Hab mal auch über Drachen gelesen, die das Wetter verändern können. Naja, also vermute ich, dass er eine Art Drachen-Frucht hat :)

Ich glaube er hat eine Art Wetter-Frucht gegessen, was sich zuerst vllt sehr unspektakulär anhört aber wenn man diese Frucht kontrollieren kann vllt ungeahnte Kräfte freistetzen kann.