Wie stark ist der seabreeze cocktail und braucht man viel davon?

1 Antwort

Hej,

wenn du Ihn ungefähr so mischt wie in einer Bar währe ich auf jeden Fall gut angetrunken aber, nicht komplett dicht.. ob das für dich recht weiß ich natürlich nicht;)

1,5l sind ja etwa 8 Cocktails für mich würde die Menge auf jeden fall für einen guten Abend reichen...

Ein Cocktail hat ja immer so 4cl Wodka

rob66666  28.10.2023, 01:30

Ich könnte nicht widerstehen den Alkoholanteil mit jedem Drink zu steigern. Und ja mit 4cl fängt man meisten an bei cocktails ;)