Frage von tysignx, 10

Haaraufheller ohne Pulver?

Hey Leute ich war heute in Friseurbedarf in Bochum und hab nach Aufheller gefragt. Die haben mir dann diese Flasche gezeigt und das soll ich wohl in meine Haare machen. Muss man das nicht eigentlich mit Pulver mischen?? Davon hat die mir aber nichts gesagt hä
Ich hab mich da sowieso im Laden kein bisschen wohl gefühlt weil die voll Zickig waren

Antwort
von Charlieee001, 6

Ja da muss natürlich noch blondier Pulver zu gemischt werden .

Blondinen auf eigene Faust geht meistens schief.

Falls du die Möglichkeit hast das Produkt umzutauschen würde ich dies auch machen.

Gehe lieber zu einem Friseur deines Vertrauens.. Die können dir dann genau sagen was du machen sollst . Und wenn es ein guter Friseur ist rät er dir sogar davon ab dir alleine die Haare zu Blondieren.

Antwort
von Bigdudidu, 10

Das blondierpulver ist dafür da das die Haare blond werden. Wenn man nur das benutzt werden sie weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten