Wie stark ist der Kaioshin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der kaioshin war zu dem zeitpunkt des turniers sehr viel stärker als piccolo.

aber er war nicht stärker als son goku und vegeta (bei weitem nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)

Wahrscheinlich dachte Piccolo nur dass er wesentlich stärker ist. Und dadurch, dass er das Ki des Kaioshin nicht spüren konnte und der Kaioshin sehr sicher da stand, hat er wahrscheinlich keinen Grund gesehen, es trotzdem zu versuchen.

Der kaioshin war nicht stärker als piccolo

Piccolo hatte nur mächtig Respekt von dem alten Knaben und hat sich desshalb nicht getraut ihm ein Haar zu krümmen