Wie spricht man am besten einen Jungen auf der Schule an?

6 Antworten

Naja Jungs (ich inbegriffen :D) finden es nicht immer schlimm :') Der charakter muss auch stimmen

Ein paar rote Punkte aufm Gesicht beeinflussen noch lange nicht die Schönheit.

Vielleicht versuchst du ihn erst einmal mit deinen Blicken zu fangen indem ihr euch anlächelt, denn dann siehst du gleich ob er an dir interessiert bist!:) Wenn er dich auch anlächelt und ihr öfters Blickkontakt habt, würde ich ihn an deiner Stelle ansprechen.. Deine Idee mit dem T-Shirt ist doch schonmal was!:)

Kommt drauf an welcher Typ er ist bei vielen kann man über Sport oder so reden. Am besten fängst du so an: hi habe gehört das du.... (irgendwas sagen was er vor kurzen erreicht hat oder cool findet)

Außerdem sehe ich nicht mega hübsch aus

Dann lass es...

Reyha24  13.05.2015, 16:45

Hör nicht auf ihn und sprich ihn trotzdem an.