Wie spreche ich einen Supermarkt Mitarbeiter an?

2 Antworten

Fragst ihn - wenn du mir sagst wo hier knackiger Salat steht dann geb ich dir meine Nummer und guckst wie er reagiert.

Na super! Falls der Typ die Kasse bedient läufst du Gefahr, dass er nachts noch piep piep vor sich hersummt und dabei die typische Scan - Bewegung verrichtet. Auch dürfte er dir nur im geringem Umfang monetäre Aufmerksamkeiten zukommen lassen können, da sein Budget das nicht wirklich zulässt.

Aber wahrscheinlich willst du nur Klopapier bunkern für den Ernstfall. Dabei könnte er dir in der Tat behilflich sein! Spreche ihn doch direkt darauf an, ein unterhaltsames Thema.