Wie spielt man pekka bridge spam?

2 Antworten

Guck dir doch vielleicht mal ein Youtube-Tutorial darüber an, da solltest du fündig werden.

Leider kann ich selbst dir in der Theorie wenig weiterhelfen, ich komme zwar in einem Spiel einigermaßen mit dem Deck klar, aber hab eigentlich wenig Ahnung und Erfahrung.

Aus der Erfahrung, die ich in vielen Matches gegen Bridgespam gesammelt habe, kann ich dir sagen, dass du auf jeden Fall viel Druck ausüben musst und im Lategame große Pushes aufbauen solltest, so spielen meine Gegner zumindest, wenn ich gerade trophäenmäßig gut dabei bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Einfach spam. Es heißt ja auch PEKKA Bridge Spam

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen